Schnelle WordPress Hilfe bei Notfällen

2019-03-21_132321

Die typischen WordPress Probleme

  • Während der Installation von WordPress kommst du nicht weiter
  • Deine Website, Shop oder Blog ist nicht mehr verfügbar
  • Du siehst nur noch eine weiße Seite (White Screen of Death – WSOD)
  • Auf der Website kann der Wartungsmodus nicht abgestellt werden
  • Nach einem Update erscheinen auf einmal Fehlermeldungen deiner Website
  • Eine Datenbankverbindung kann nicht hergestellt werden
  • Du hast keinen Zugriff mehr auf den WordPress-Adminbereich

Hast du derzeit ähnliche Probleme mit deiner WordPress-Website? Ich biete dir gerne Erste Hilfe bei der Lösung des Problems an!

2019-03-21_001307

So kann ich dir helfen!

Sobald du mir so genau wie möglich die Fehlermeldungen oder das Problem beschrieben hast, prüfe  ich deine Webseite. Anschließend erhältst du ein Feedback von mir mit einer ersten Einschätzung.

Erst durch eine genaue Analyse kann ich dann feststellen, wodurch der Fehler genau verursacht wird. Anschließend wird das Problem behoben.

Durch meine langjährige Erfahrung mit WordPress kann ich in den meisten Fällen den Fehler innerhalb kurzer Zeit beheben

Sollte es ein größeres Problem sein, erhältst du Rückmeldung über den zu erwartenden Aufwand. So kannst du  selbst entscheiden, wie du weiter vorgehen möchst.

 

2019-03-21_134103

 

Was ich von Dir benötige

Um den Fehler zu beheben, benötige ich folgende Informationen von Dir und deiner Webseite, Shop oder Blog:

  1. Eine genaue Beschreibung des Problems, z. B. Screenshots per Formular, per E-Mail oder via Skype. So kann ich die Situation in Notfällen besser einschätzen.
  2. Die Zugangsdaten zu Ihrer WordPress-Site
  3. Der Zugriff auf Ihren Server (FTP-Zugriff)

Wenn alle erforderlichen Anmeldeinformationen vorliegen, kann ich sofort loslegen.

2019-03-21_134238

 

Was kostet mich die WordPress Hilfe?

Für das Fehlersuche auf Deiner Website verrechne ich Pauschale für eine Stunde von 34, – Euro. In den meisten Fällen kann es bereits direkt gelöst werden, so dass für sie keine weiteren Kosten entstehen.

Aber wenn umfangreiche Maßnahmen zur Beseitigung des Fehlers erforderlich sind, erhältst du selbstverständlich einen Kostenvorschlag. So kannst du selbst entscheiden, ob du meine vorgeschlagenen Anpassungen durchführen möchten oder nicht.

Wenn ich den Fehler nicht finde, erheben ich  eine Bearbeitungsgebühr von 12, – Euro.

So kann ich direkt loslegen

1. Formular ausfüllen

Bitte beschreibe mir genau wie möglich das Problem oder den Fehler und senden mir es anschließend.

2. Erstes Feedback

Nach einem 1. Blick auf die Webseite erhältst du ein Feedback über den zu erwartenden Aufwand.

3. Problem beheben

Sobald ich alle erforderlichen Zugriffsrechte habe, werde ich alle Fehler beheben.

4. Abschluss

Erst wenn Deine Webseite wieder problemlos läuft, erhältst du eine Rechnung per E-Mail.

Direkt Hilfe Anfordern

Bitte fülle das folgende Formular möglichst genau aus. So kann die Bearbeitung deines WordPress Problems schnellstmöglich erfolgen.
Alle deine Eingaben werden natürlich vertraulich behandelt und via SSL-Verschlüsselung übermittelt.

Häufige fragen zur WordPress – Hilfe 

  • Nein! Du erhältst erst nach Abschluss der Arbeiten von mir eine Rechnung.

Konnte ich dir weiter helfen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (50 Bewertungen, Ø 5,00 von 5)

Loading...

Du benötigst mehr als nur eine schnelle WordPress Hilfe?

Neben einer schnellen WordPress Hilfe habe ich noch diese Angebote für dich..

Über Bengi Luccese

Die WordPress – Agentur Bengi Luccese bietet dir professionelle Services rund um WordPress und Webdesign zu fairen Preisen.

Schnelle WordPress Hilfe bei Notfällen

Beliebte Blog Beiträge